Im Kampf für Rechte und Freiheit von Tieren

Pignorant in Deutschland verfügbar?

Leider ist ein Stream in Deutschland noch nicht Verfügbar, aber wir bleiben dran!

Joey Carbstrongs erster abendfüllender Dokumentarfilm, der viele Jahre gedauert, bis er endlich fertig war. Der Film, den die Schweineindustrie NICHT möchte, dass du ihn siehst!

Inhalt: Die Liebe eines ehemaligen Gangmitglieds zu Schweinen treibt ihn zu einer lebensgefährlichen Mission, um die Wahrheit hinter dem Speck aufzudecken und weit verbreitete Täuschungen in einem Land aufzudecken, das behauptet, einige der höchsten Tierschutzstandards der Welt zu haben.

Joey, der Protagonist des Films, ist ein faszinierender Charakter, der eine ungewöhnliche Wendung in seinem Leben genommen hat. Als ehemaliges Mitglied einer Gang hat er sich in einen Aktivisten für die Rechte der Tiere verwandelt. Seine tiefe Liebe zu Schweinen führt ihn auf eine gefährliche Reise, um die Wahrheit über die Fleischindustrie aufzudecken.

Joey setzt sein eigenes Leben aufs Spiel, um die Realität hinter den scheinbar hohen Tierschutzstandards seines Landes zu enthüllen. Sein Engagement und seine Entschlossenheit machen ihn zu einem Helden in dieser packenden Dokumentation. Durch seine Augen erfahren die Zuschauer nicht nur von den Grausamkeiten der Fleischproduktion, sondern auch von der Kraft, die in der individuellen Entscheidung liegt, die Welt zu verändern.

PIGNORANT bietet einen tiefen Einblick in Joeys persönliche Reise und seine Bemühungen, das Bewusstsein für die ethischen Fragen rund um die Tierhaltung und Fleischproduktion zu schärfen. Ein mutiger Film, der diejenigen inspiriert, die bereit sind, die Wahrheit über die Nahrungsmittel, die wir konsumieren, zu hinterfragen.

Trailer zur Doku

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte addieren Sie 1 und 6.