Vegan leben

Richtig lecker vegan kochen mit Eat This!

Nadine und Jörg, zwei begeisterte Foodies und Sriracha-Liebhaber, haben sich dank "Eat this!" und ihren engagierten Lesern von Bloggern zu Kochbuchautoren und Foodfotografen entwickelt.

Seit 2006 leben sie vegan. In ihrem Haushalt findet man weder tierische Produkte im Kühlschrank noch im Kleiderschrank. Der Schritt zur veganen Ernährung wurde getan, weil sie Vegetarismus als nicht konsequent genug empfanden – und es war die beste Entscheidung, die sie je getroffen haben.

Seit 2011 ist "Eat this" ihre digitale Heimat. Anfänglich als Ort gedacht, um eigene Rezepte zu sammeln, ist es nun ein bedeutender Teil ihres Lebens geworden.

Die steigende Zahl von Menschen, die sich für Veganismus interessieren, freut sie sehr. Und wenn ihre Rezepte auf dem Blog oder in ihren Büchern dazu beitragen können – umso besser!

Das Projekt wird teilweise von Herstellern und Anbietern unterstützt, es gibt product placement.

Zur Übersicht

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier gerne einen Kommentar:

Bitte addieren Sie 6 und 4.

V-Partei

Für pflanzliche Ernährung und nachhaltige Politik

Weiterlesen …

Dave Leduc

kanadischer Lethwei-Kämpfer & Vegan-Aktivist,

Weiterlesen …